Glatthorn

Passender geht es nicht – Gregory Z35 und J33

Wer in den Bergen unterwegs ist oder eine lange Trekking-Tour in Angriff nehmen möchte, der weiß, dass die perfekte Passform beim Rucksack darüber entscheiden kann, ob es eine “Tour der Leiden” oder aber ein genußvolles Erlebnis wird. Kein Wunder, dass sich Gregory die perfekte Passform besonders dick auf die Fahnen geschrieben hat.

Gregory und die Pfadfinder

Gregory Mountain Products

 

Wayne Gregory entwarf im jungen Alter von 14 Jahren im Rahmen eines Pfadfinderprojektes seinen ersten Rucksack. Nur kurz darauf traf er Andy Dollinger, der von dem Entwurf von Wayne derart begeistert war, dass Wayne für dessen junge Firma immer wieder neue Rucksackideen entwarf. 1970 gründete Wayne dann seine erste eigene Firma, die er aber nach 3 Jahren wieder auflöste. Gregory Mountain Products gründete er dann 1977. Die Erfolgsgeschichte nahm ab hier ihren Lauf. Erfolg, der vor allem auf Ideen und Entwicklungen basiert, die sich an Ergonomie, Komfort und Qualität orientieren.

Gregory Z J 2014

Gregory Z 35 / J33 – ein Rucksack der Extraklasse

Im Rahmen des Outdoorblog Awards hat Gregory Mountain Products den heutigen Preis – den Gregory Z 35 (Herrenmodell) / J33 (Damenmodell) – gestiftet.

Z 35 Storm Black J-33_astral-red_front_hi-res

Der Gregory Z 35 / J33 ist der ideale Begleiter für Tagestouren und leichte Wochenendtrips. Die Passform, die ausgeklügelten Features und die Funktionalität machen diesen Rucksack zu einem idealen, angenehmen Begleiter auf Entdeckungs- und Abenteuerreisen.

Das von Gregory entwickelte CrossFlo System erhöht selbständig mit zunehmendem Rucksackgewicht seine Steifigkeit und sorgt so für optimalen Tragekomfort. Folgende Ausstattungmerkmale machen den Gregory Z 35 / J 33 zu einem gern gesehenen Begleiter auf Wanderungen:

  • Hüft- und Schultergurte aus belüftetem EVA Schaum
  • Randlose Polsterung am Hüftgurt oben
  • Hauptfach mit Deckelklappe und Kordelverschluss sowie U-förmigem Reißverschlusszugriff über die gesamte Vorderseite
  • Integrierte Regenhülle
  • Kompressionsriemen an den Seiten und unten
  • Innentasche mit Ausgang für Trinkblase
  • Fronteinschubtasche
  • Höhenverstellbares, abnehmbares Deckelfach mit Reißverschlusstasche und Schlüsselclip

Gregory zählt nicht ohne Grund zu den renommiertesten Rucksackspezialisten weltweit. Seine Kollektion in USA, Europa und Asien ist umfangreich und vor allem auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche der Sportbegeisterten abgestimmt. Alle Produkte werden von Gregory Mountain Products selbst entwickelt.

Die hohe Qualität von Gregory wird durch die vielen Auszeichnungen, die der Bergsportspezialist erhalten konnte, bestätigt und unterstrichen.

Ganz getreu dem Motto: “Ein Rucksack muss passen wie ein Schuh” hält es Gregory auch bei der Stiftung des Preises, denn erst wenn diese(r) bekannt ist und der Gewinner seine Rückenlänge mitgeteilt hat, erfolgt das Feintuning des neuen Begleiters und der anschließende Versand. Die perfekte Passform eben!

 

Die Gewinner der heutigen Ziehung sind …

Gewinner Preis Lieblings-Blog Bemerkung
 Claudia K. Gregory J 33  einfach bewusst

 

Outdoorblog Award 2015 – nur noch 23 Tage

Nur noch 23 Tage dauert die Abstimmung für den Outdoorblog Award 2015! Über 190 Outdoorblog’s stellen sich dem Publikumsvoting.

Im Rahmen des diesjährigen Awards wurden bislang 39 Preise im Gegenwert von € 4.500,– an Leser, die beim Voting teilgenommen haben, verlost. Viele weitere tolle Preise liegen noch im Lostopf!

Bis 30. 6. d. J. hast Du noch Zeit für Deinen Lieblings Outdoorblog zu stimmen! Mit Deiner Stimme nimmst Du automatisch am großen Gewinnspiel teil.

Hier geht es zur Abstimmung und zum Gewinnspiel!!! Mach mit und gewinne einen der tollen Preise!

Die aktuellen Top 5 Blogs sind:

Die nächste Verlosung

findet am 14. Juni statt!

Verlost wird ein Deuter Guide 35+, der vom Sporthaus Schuster gestiftet wird! Stimme und gewinne … es gibt noch viele tolle Preise zu gewinnen …

Hier geht es zur Abstimmung!

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s