St. Ulrichs Kapelle - Heilwasser

SummitRocket 40 – der ideale Begleiter für Hochtouren

Der SummitRocket 40 aus dem Hause Mountain Hardwear ist der ideale Begleiter für Hochtouren und beim Expeditionsbergsteigen. Für die aktuelle Verlosung wurde dieser geniale Trekkingrucksack von bergfreunde.de gesponsert. Bergfreunde.de ist seit 2006 der Spezialist in Sachen Berg- und Outdoorsport. Das Unternehmen überzeugt mit Qualität und fairen Preisen!

Stimme und gewinne…

Der Outdoorblog Award geht in die finale Phase über! Bis 30. 6. d. J. hast Du noch Zeit für Deinen Lieblings Outdoorblog zu stimmen! Mit Deiner Stimme nimmst Du automatisch am großen Gewinnspiel teil. Bis jetzt wurden insgesamt 25 Preise im Gegenwert von € 2.850,– ausgelost. Der Hauptpreis (ein Urlaub im Südtirol) und viele andere tollen Preise liegen noch im Lostopf – also mach mit!

Hier geht es zur Abstimmung und zum Gewinnspiel!!! Mach mit und gewinne einen der tollen Preise!

Aktuelle Verlosung

Logo_Bergfreunde_medium

 

Bergfreunde.de ist bekannt als DER Spezialist in Sachen Outdoor. Seit 2006 begeistert der Online-Shop und Spezialist in Sachen Berg & Co mit hoher Qualität. Für die aktuelle Verlosung hat das Unternehmen einen

Alpinrucksack von Mountain Hardwear

gesponsert.

Mountain Hardwear – SummitRocket 40 – Alpinrucksack

mountain-hardwear-summitrocket-40-alpinrucksack

Der SummitRocket 40 ist der ideale Begleiter für echte Gipfelstürmer. Er ist für den Einsatz bei Hochtouren und beim Expeditionsbergsteigen konzipiert und lässt in diesem Bereich keine Wünsche offen.

Mountain Hardwear hat dabei an alles gedacht. Das Gewicht lässt sich bei Bedarf deutlich reduzieren. Der Hüftgurt, die integrierte Matte und das Tragegestell lassen sich einfach entfernen.

An der Rucksackfront lassen sich optimal Eisgeräte fixieren und dank der Daisy Chain Befestigungsschlaufen bietet sich genug Platz für sonstige Kletterausrüstung. Kompressionsriemen machen es möglich, dass z. B. Isomatten oder ähnliches einfach, schnell und effizient befestigt werden können.

Das Hauptfach ist über einen großen Deckel-Reißverschluss gut erreichbar. Im Deckelfach lassen sich perfekt Kleinigkeiten für den raschen Gebrauch verstauen. Am Rücken und der Rucksackfront befinden sich praktische Tragegriffe, damit lässt sich der SummitRocket ideal am Standplatz aufhängen.

Mit einem Volumen von 40 Liter ist er ideal auch für längere Expeditionen. Mit einem Leergewicht von 805 Gramm, das sich bis auf 580 Gramm reduzieren lässt, ist er zudem selbst ein Leichtgewicht.

Der SummitRocket ist der ideale Begleiter auf Trekkingtouren und Hochtouren. Er liegt perfekt am Rücken, bietet Stauraum und ist bestens durchdacht!

Die Gewinner der heutigen Ziehung sind …

Gewinner Preis Lieblings-Blog Bemerkung
Flora E. Moutain Hardwear Summit Rocket 40 Bergaufundbergab Alleine wegen den phänomenalen Fotos derBeste Blog!!!!

 

Die nächste Verlosung…

findet am 3. Mai statt!

Verlost werden 4 hochwertige, aber vor allem optisch schöne Fleece Outdoor-Bekleidungsstücke von Allsport!

Und nicht vergessen, der Hauptpreis – ein Urlaub im Hochpustertal – wurde noch nicht verlost. Also schnell für Deinen Lieblingsblog stimmen und die Chancen wahren …

Hier geht es zur Abstimmung!

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s