Maremma 26l

Ein starker Begleiter für die Wandersfrau…

…die Rede ist hier von einem echten Traumtypen! Einem, der keine Wünsche offen lässt und perfekt zu jeder Tour passt und mit Sicherheit nicht zu einer Enttäuschung wird. Frauen wandern anders. VAUDE, der oberschwäbische Outdoor-Spezialist, weiß das schon lange und befasst sich schon seit vielen Jahren damit, die idealen Begleiter für die Wandersfrau zu finden und zu konzipieren. Mit den neuen Frauen-Rucksäcken ist den Oberschwaben ein echtes Highlight gelungen – die neuen Traumtypen wird keine Frau mehr missen wollen!

Stimme und gewinne…

Der Outdoorblog Award geht in die finale Phase über! Bis 30. 6. d. J. hast Du noch Zeit für Deinen Lieblings Outdoorblog zu stimmen! Mit Deiner Stimme nimmst Du automatisch am großen Gewinnspiel teil. Bis jetzt wurden insgesamt 25 Preise im Gegenwert von € 2.850,– ausgelost. Der Hauptpreis (ein Urlaub im Südtirol) und viele andere Preise liegen noch im Lostopf – also mach mit!

Hier geht es zur Abstimmung und zum Gewinnspiel!!! Mach mit und gewinne einen der tollen Preise!

Aktuelle Verlosung

logo

Heute wird toller Begleiter für die Wandersfrau von VAUDE verlost.

Der perfekte Rucksack für die Wandersfrau sollte robust und gut gebaut sein, die Lasten tragen und ordentlich was einstecken können. Gleichzeitig sollte er aber weich und anschmiegsam sein, so, dass man ihn am besten beim Wandern gar nicht spürt, dass er da ist. Damit sind die neuen Damen-Rucksäcke von VAUDE echte Traumtypen für die Frau – denn sie sind robust und hart im nehmen, mit starkem äußerem Auftritt und soliden inneren Werten. Zudem haben sie viele „verborgene Talente“, die oft erst bei der Tour ans Tageslicht kommen. Und auch Umweltfreunde kommen auf ihre Kosten, denn bei allen Modellen setzt VAUDE auf bluesign®-zertifizierte Materialien.

  • Maremma (26 Liter)

 

Maremma 26l
Maremma 26l

Maremma (26 Liter) – Feminin in Form und Funktion

 Maremma 26l

Form und Funktion sind beim Maremma auf die Anatomie der Frau abgestimmt. Der Maremma hat eine schlankere Form mit einer kürzeren Rückenpartie, angenehm gepolsterte Hüftflossen und weiche, speziell geformte Schulterträge in S-Form. Die weich gepolsterten Kanten liegen angenehm auf und ohne zu Scheuern an, wenn an heißen Tagen z. B. nur ein Trägershirt getragen wird.  Das neuartige 3 D-Mesh an den Kontaktflächen beschert ein angenehmes Tragegefühl und geringe Schweißentwicklung.

Für optimale Belüftung beim Maremma sorgt der bewährte Aeroflex-Netzrücken. Stabiliät und Tragekomfort wird durch einen leichten Federdrahtrahmen sichergestellt. Der Ventilationsraum lässt sich beim Maremma dank der verstellbaren Zuspannung Easy Adjust über zwei Zugschlaufen variabel einstellen.

Damit der Maremma auch unsanften Kontakt am Fels oder mit Ästen im Wald gewachsen ist, wurde der Boden mit einem robusten Materialmix aus abriebfestem Polyamid verstärkt. Wie alle Modelle von VAUDE ist auch der Maremma Regenschauern gewachsen, denn er ist mit einer passenden Regenhülle ausgestattet.

Die Gewinner der heutigen Ziehung sind …

Gewinner Preis Lieblings-Blog Bemerkung
Marilena R. Maremma (26 Liter) Hiking-blog

 

Die nächste Verlosung…

findet am 26. April statt!

Verlost wird ein der geniale Tourenrucksack Mountain Hardwear Summit Rocket 40. Gestiftet wurde der Preis vom Bergsportspezialisten Bergfreunde!

Und nicht vergessen, der Hauptpreis – ein Urlaub im Hochpustertal – wurde noch nicht verlost. Also schnell für Deinen Lieblingsblog stimmen und die Chancen wahren …

Hier geht es zur Abstimmung!

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein starker Begleiter für die Wandersfrau…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s