Tour ohne Worte

Wenn die Energie zur Neige geht…

…dann hilft in den Bergen nur eine ausgedehnte Pause oder aber vielleicht auch ein kleiner Energieschub. Die heutige Verlosung steht im Zeichen des ersten Sportnahrungsherstellers überhaupt, nämlich Isostar. Damit kann der Konzern auf Erfahrung zurückgreifen und das tut er auch. Die Gewinner der heutigen Ziehung erhalten ein tolles Paket an verschiedenen Produkten aus dem Hause Isostar. Mehr dazu später…

Aktueller Zwischenstand – Halbzeit

Der Outdoorblog-Award erreicht die Halbzeit! Viele Leser haben für Ihren Lieblings Outdoor-Blog gestimmt und damit auch am Gewinnspiel teilgenommen. Mittlerweile wurden über 20 tolle Preise (im Gegenwert von € 2.450,29) verlost. Alle Blogs haben noch Chancen den Award zu gewinnen und alle Leser nehmen auch weiterhin an der regelmäßigen Verlosung von einmalig tollen Preisen teil.

outdoorblog award 2015

Bis 30. 6. d. J. kannst Du noch für Deinen Lieblings Outdoor-Blog stimmen! Du unterstützt damit nicht nur Deinen Favoriten, sondern nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

Also: verliere keine Zeit und mach mit!

Wer sich für das Gesamt-Ranking interessiert, der kann dieses jederzeit gerne per Mail anfordern! Von über 180 Outdoor-Blogs konnten 104 Stimmen für sich verbuchen! Ein klares Indiz für die ausgezeichnete Qualität der teilnehmenden Blogs!

Aktuelle Verlosung

Heute werden zwei hochwertige, toll bestückte Pakete von Isostar verlost.

isostar

Isostar ist der erste Sportnahrungshersteller und damit kann der Konzern auf viel Erfahrung bauen. Die Formel der Produkte hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt. Jeder weiß, dass eine gute Hydration der Schlüssel zu sportlichen Erfolgen ist. Ein Verlust von nur 2% Flüssigkeit im Körper verursacht einen Leistungsabfall von 20%. Die einzige Lösung dem entgegen zu arbeiten ist: ein Isotonisches Getränk, das Dich besser versorgt als Wasser.

isostar isostar

Außerdem hat Isostar die Produktpalette über die Jahre erweitert. Mittlerweile findet man unter den Produkten neben den bekannten isotonischen High Energy Getränken auch Riegel, Gels, und Spezialprodukte, um die Sportler in allen Situationen optimal zu versorgten.

“Isostar Clean Engagement” – geprüfte Anti-Doping-Formel. Schon seit Jahren bekennt sich Isostar zu einer Anti-Doping-Charta, dem sogenannten „Isostar Quality Contract“. Dabei handelt es sich um einen unternehmensethischen Kodex, der auf einer Reihe von Qualitätsmaßnahmen beruht, wie zum Beispiel die regelmäßige Kontrolle der Produkte durch unabhängige und zugelassene Labore. Mit dieser Charta ist Isostar eine Marke, die sich zu einer Produktpalette ohne Dopingsubstanzen bekennt.

isostar isostar

Isostar wird in Österreich von der Firma Maresi Austria GmbH vertrieben.

 

Die Gewinner der heutigen Ziehung sind …

Gewinner Preis Lieblings-Blog Bemerkung
 Hilde Isostar Paket 1  bergeinvorarlberg.com
 Patricia L. Isostar Paket 2  wildurb.at

Die Gewinner der letzten Preise könnt ihr hier abfragen.

Die nächste Verlosung…

findet am 5. April statt!

Verlost wird ein Pakte aus der neuen Agravic Kollektion von Adidas!

Und nicht vergessen, der Hauptpreis – ein Urlaub im Hochpustertal – wurde noch nicht verlost. Also schnell für Deinen Lieblingsblog stimmen und die Chancen wahren …

Hier geht es zur Abstimmung!

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s