Sonnenaufgang in den Alpen

Jetzt wird’s warm um’s Herz – Grüezi mitanand

Grüezi Bag hat zwei der Preise der heutigen Ziehung gestiftet und das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität in Sachen Schlafsack. Dem glücklichen Gewinner dieser Ziehung sind damit angenehme Nächte beim Camping oder in einer Berghütte sicher. Aber das ist längst nicht ALLES, denn auch mit der Bergans Seiland Jacket vom bergans-shop-rosenheim.de wird es mehr als nur warm um’s Herz.

Aktueller Zwischenstand

Seit Beginn des Jahres läuft die Abstimmung für den Outdoorblog-Award und erfreut sich großer Beliebtheit. Über 180 Outdoor-Blogs stehen zur Wahl und begeistern mit tollen Berichten und herrlichen Landschaftsfotos. Die aktuellen Top 5 sind:

Bis 30. 6. d. J. kannst Du noch für Deinen Lieblings Outdoor-Blog stimmen! Du unterstützt damit nicht nur Deinen Favoriten, sondern nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

Also: verliere keine Zeit und mach mit!

Aktuelle Verlosung

In dieser Runde werden die Preise von Grüezi Bag und bergans-shop-rosenheim.de verlost. Und mit den Preisen ist für Wärme, Qualität und tolle Outdoor-Erlebnisse gesorgt!

Verlost wurden in dieser Runde:

Grüezi+Bag Cloud Decke Deluxe – der Schlafsack aus den Alpen

cloud decke deluxe
Grüezi-Bag Cloud Decke Deluxe

Die Grüezi+Bag Cloud Decke Deluxe ist ein echter Verwandlungskünstler für Komfort-Camper. Die Cloud Decke ist Schlafsack und warme Decke in Einem.

Der leichte Schlafsack kann dank rechteckiger Form auch als Decke genutzt werden. Die hochwertige, flockige Füllung sorgt für gute Isolation bei leichtem Gewicht. Im Vergleich zum CLOUD DECKE wurde bei der Deluxe-Version die flauschige Füllung fast verdoppelt, sodass der CLOUD DECKE DELUXE noch wärmer und komfortabler ist. Durch das raschelfreie, hoch atmungsaktive Außenmaterial und das hautsympathische Innenfutter mit Baumwollanteil ist der Camping- & Caravanschlafsack auch im Hochsommer angenehm auf der Haut. Geräumig und wandelbar – der CLOUD DECKE DELUXE passt sich ideal an und sein Kult-Motiv verleiht ihm einen urigen Charme.

Der CLOUD DECKE DELUXE, der sich bei Kälte als Schlafsack, bei Hitze als leichte Decke nutzen lässt, ist nicht nur außen wandelbar, auch sein Innenleben ist ein wahrer Alleskönner: Durch seine atmungsaktive AIR-Loft-3D-Faser speichert der CLOUD DECKE DELUXE enorm viel Luft, was einen kühlenden Effekt bei heißen und einen wärmenden Effekt bei kälteren Temperaturen hat. Da das Außenmaterial dank einer zweiten Lage ohne Beschichtung auskommt, ist der CLOUD DECKE DELUXE zudem raschelfrei. Um in kühlen Nächten einen Temperaturverlust zu vermeiden, wird der hochwertige YKK-Reißverschluss von innen mit einer gefütterten Abdeckleiste geschützt. Ein Rückhalteband verhindert das Einzwicken beim Öffnen und Schließen. Außerdem lässt sich der Reißverschluss auch unten öffnen, was für eine bessere Luftzirkulation sorgt. Praktisches Detail: Der Zipper-Anhänger ist ein Kompass.

Das extrem weiche Innenmaterial des CLOUD DECKE DELUXE garantiert ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Kapuze lässt sich mit einem Verstellsystem sehr gut an den Kopf anpassen und ist dank eines samtigen Kragens ebenfalls kuschelig weich. Wie alle Schlafsäcke von Grüezi+Bag kann der CLOUD DECKE DELUXE auf Wunsch mit einem zweiten Schlafsack gekoppelt werden und auch er hat einen Komfortschnitt, denn nur bei genügend Platz ist der Schlaf erholsam!. Geliefert wird der CLOUD DECKE DELUXE in einem großen Easy-Packsack, in den der Schlafsack leicht eingepackt werden kann, sich zum Transport dann aber auf ein geringes Packmaß zusammenziehen lässt.

CLOUD DECKE DELUXE – der optimale Begleiter im Caravan, beim Zelten und Campen: leicht, warm, wandelbar!

Grüezi+Bag Washbag small

Grüezi Bag Washbag small
Grüezi Bag Washbag small

Hochwertiger Kulturbeutel mit vielen Taschen in frechem Design. Die Grüezi+Bag Washbags haben durchdachte Details, etwa einen abnehmbaren Spiegel, einen Metallhaken zum Aufhängen sowie eine große Netztasche für große Körperpflegeartikel und kleine Fächer für kleinere Utensilien. Cooles edles Detail ist die Metallschließe mit Kompressionsgurt, durch den man den Kulturbeutel auch mal voller machen kann.

Bergans Seiland Jacket

bergans seiland jacket
Bergans Seiland Jacket (Beispielfoto)

Das Bergans Seiland Jacket ist eine kuschelig weiche, winddichte Kapuzen-Fleecejacke mit verlängertem Rücken.

Die superbequeme und weiche Fleecejacke Bergans Seiland Jacket hat eine feste Kapuze und einen verlängerten Rücken. Das dicke Fleece ist winddicht. Stauraum bietet das Bergans Seiland Jacket mit zwei Fronttaschen. Bergans typische Merkmale wie eine vorgeformte Ellenbogenpartie und elastische Ärmelabschlüsse runden die Fleecejacke ab. Entwickelt zum Wandern eignet sich das Bergans Seiland Jacket auch für den Alltag.

Die Gewinner der heutigen Ziehung sind …

Gewinner Preis Lieblings-Blog Bemerkung
 Georg F. Grüezi+Bag Cloud Decke deluxe  Alpin-blog  –
 Domi T. Grüezi+Bag Washbag small  Wanderzwerg  –
 Basti N. Bergans Seiland Jacket  Outdoorseite  –

Die Sieger (insgesamt 18 Preise wurden bisher verlost) der letzten Ziehungen kannst Du hier downloaden.

Die nächste Verlosung…

findet am 29. März statt!

Hochpustertal Gewinnspiel

Verlost werden zwei tolle Energie- und Kraftpakete von Isostar!

Und nicht vergessen, der Hauptpreis – ein Urlaub im Hochpustertal – wurde noch nicht verlost. Also schnell für Deinen Lieblingsblog stimmen und die Chancen wahren …

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s