http://bergeinvorarlberg.com/stimme-und-gewinne/

Ein Leichtgewicht für die Sicherheit…

Die Ziehung dieser Runde im Rahmen des Outdoorblog Award 2015 steht ganz im Zeichen der Sicherheit. Gerade die aktuelle Lawinensituation offenbart, dass man nie genug auf Sicherheit setzen kann. Sicherheit und Technik, die entscheidend sein kann zwischen Leben und Tod. Die Gefahren der Natur werden von uns Menschen, angesichts des Fortschritts, gerne unterschätzt.

Aktueller Zwischenstand – Outdoorblog Award

Viele Leser haben erneut für Ihren Lieblings Outdoorblog gestimmt und das Ranking einmal mehr durcheinander gewirbelt. Kurzum: es bleibt spannend! Und so sieht es im Moment aus:

  1. Feel4Nature
  2. com
  3. Bergauf und Bergab
  4. WildUrb
  5. Via-ferrata

Aber noch ist längst nichts entschieden! Und das Beste daran ist, dass noch viele schöne Sachpreise, sowie der Hauptpreis zur Verlosung anstehen! Also macht Werbung für Euren Lieblings Outdoorblog!

—>>>> Stimme und gewinne …. <<<<—

Die aktuelle Verlosung

 

rotauf logo

 

Die Preise der aktuellen Ziehung wurden von Rotauf gesponsert. Folgende Warenpreise wurden in dieser Runde verlost:

Rotauf Lawinenboje / schwarz

rotauf lawinenboje
Rotauf Lawinenboje

Wenig Gewicht – immer dabei

Rasante Abfahrten im Pulverschnee, ein Sprung über die Wechte, Ruhe – als Tourengänger und Freerider erlebst Du sportliche Hochgefühle und Freiheit in den Bergen.

Doch die Gefahr des Lawinenunglücks ist mit dabei.

Auch bei sorgfältiger Tourenplanung und gewissenhafter Beurteilung der Situation im Gelände kann das Risiko eines Lawinenunfalls nie ganz ausgeschlossen werden.

Deshalb hat ROTAUF die Lawinenboje entwickelt. Sie ist leicht und angenehm zu tragen und – sollte es zum Unglück kommen – eine schnelle und einfache Hilfe für Deine Retter…

Sehen statt suchen

Die signalfarbene ROTAUF Lawinenboje bleibt auf der Oberfläche der Lawine. So sehen die Retter bereits aus großer Distanz, wo sich der Verschüttete befindet, und können umgehend handeln.

rotauf lawinenboje

Schnell bergen…

Die hochreissfeste, dünne Sicherheitsleine lässt sich durch den Lawinenschnee ziehen. Damit ist die genaue Position des Verschütteten schnell und unmissverständlich ermittelt. Der Schnur folgend, gräbt sich der Retter nun direkt zum Verschütteten vor.

Auch Mehrfachverschüttungen sind mit der Lawinenboje schneller und einfacher zu bewältigen.

rotauf lawinenboje

Einfach werfen…

In Extremsituationen ist eine intuitive und einfache Handhabung entscheidend. Einfach am Auslösegriff ziehen und das Modul wegwerfen. Die Lawinenboje bläst sich blitzschnell auf und bleibt durch die starke Sicherheitsleine mit ihrem Träger verbunden.

rotauf lawinenboje

And the winner is …

Die Gewinner der aktuellen Verlosung sind:

Gewinner Preis Lieblings-Blog Kommentar
Michael H. Rotauf Lawinenboje, schwarz  do gehts auffi
Daniel H. Rotauf Lawinenboje, weiss  bergeinvorarlberg.com

 

Bisherige Gewinner:

Gewinner Preis Lieblings-Blog Kommentar
Gregor B. Bergans Glittertind, schwarz, L Ulligunde.com
Ullrich K. Bergans Glittertind, Lady, S Outdoorseite
Leonie C. Bergans Istinden 26l, schwarz Ein Blog namens Wander Einblognamenswander 😉
Nadine R. Casio Pro Trek PRW 3000 Feel4nature

 

Die nächste Verlosung…

Findet am 15. 2.2015 statt.

Verlost werden am 15. 2.2015 geniale Gourmet Outdoor-Kochbücher aus dem Programm des Arun Verlag. 10 Gewinner werden bei der nächsten Ziehung gezogen und erhalten jeweils den ersten und zweiten Band von „wild things“.

Eure Stimme könnt Ihr bis zum 30. Juni für Euren Lieblingsblog abgeben. Bis dahin gibt es für jeden Teilnehmer auch zahlreiche Chancen um schöne Preise zu gewinnen.

Details zum Award und zum Gewinnspiel findet Ihr hier. Das Teilnehmen lohnt sich! Neben genialen Sachpreisen gibt es zudem einen Urlaub für 2 Personen im Hochpustertal zu gewinnen.

 

youtube facebook twitter gplusbtn

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s