casio pro trek

Casio Pro Trek und der Outdoorblog Award – aktueller Zwischenstand

pro trek

Zwei Wochen sind seit der letzten Verlosung vergangen. Zwei bewegte Wochen. Unzählige Leser haben für ihren Favoriten gestimmt und das Ranking durcheinander gewirbelt. Wie das Ranking aktuell aussieht und wer die Casio Pro Trek gewonnen hat, erfahrt ihr hier! Übrigens: es folgen noch viele Verlosungen und es gibt noch einiges zu gewinnen! Es lohnt sich also für seinen Favoriten zu stimmen!

Aktueller Zwischenstand

In nur wenigen Tagen haben 696 Leser Ihre Stimme Ihrem persönlichen Favoriten gegeben. Aus aktuell 177 ausgezeichneten Outdoorblogs kann dabei gewählt werden. Was aber am erfreulichsten ist, der Award zieht immer wieder neue, tolle Blogger aus dem Bereich Outdoor an! Die Auswahl an tollen Blogs wächst und wächst! Hier ein Blick auf die aktuelle Hitparade der beliebtesten deutschsprachigen Outdoorblogs: Outdoorblog Award Top 10

Aber noch ist nichts entschieden! Die 696 Stimmen verteilen sich auf 84 Outdoorblogs der insgesamt 177. Ihr seht, damit hat jeder Blog noch Chancen den beliebten Award zu gewinnen.

Jede Stimme hilft Eurem Favoriten den Award zu erreichen und das BESTE daran, ihr wahrt damit Eure Gewinnchancen bei den nächsten Ziehungen!

Die aktuelle Verlosung

Casio     Die Preise der aktuellen Ziehung wurden von Casio Europe gesponsort. Ein Preis für echte Bergfexen: Casio Pro Trek PRW-3000-1er

casio pro trek prw-3000-1er
Casio Pro Trek PRW-3000 1er

Erfahrene Bergsteiger wissen es: Am Berg kann man sich nicht die kleinste Unachtsamkeit erlauben. Ein falscher Griff, ungenügende Vorbereitung oder Ignoranz angesichts der Naturgewalten beenden eine Tour schnell vorzeitig. Im atemberaubenden, alpinen Gelände kann es schwer fallen, alle Daten und Eventualitäten jederzeit präsent zu haben. Die zehn Minuten, die man für den Augenblick genutzt hat, statt das Wetter im Blick zu behalten, können fatal sein. Die Outdoor-Uhren von PRO TREK werden entwickelt, um stets ein verlässlicher Partner bei jedem Trip zu sein. Alle benötigten Daten und Funktionen sind einfach und schnell zugänglich. Mit der neuen PRW-3000 „Mount Rolleston“ geht das sogar noch schneller: Den Ingenieuren bei Casio ist es gelungen, die Datenerhebung noch weiter zu verbessern. Die dritte Generation des Triple Sensors ist zusätzlich noch deutlich kleiner geworden. Die Höhenmessung der PRW-3000 dauert nur noch ein Fünftel der Zeit, die die Vorgängermodelle benötigten, der Richtungsmesser verbraucht nur noch 10 Prozent der Energie. Ein unter Umständen sogar lebensrettendes Feature der PRW-3000 ist der Luftdruck-Trendalarm. Er erkennt sich plötzlich verändernde Luftdruckverhältnisse und warnt umgehend. Wetteränderungen bleiben so nie unbemerkt – in der Wand können wenige Minuten über einen sicheren Unterschlupf entscheiden. Die PRW-3000 ist trotz ihres kleinen, handlichen Gehäuses mit allen nötigen Funktionen ausgestattet: Funkempfang in EU, USA, Japan und China. Barometer, Höhenmesser, Thermometer, Stoppuhr sowie ein Countdown-Timer und 5 Alarme sind immer mit dabei. Die Tough Solar Technologie sorgt bis zu 23 Monate für Unabhängigkeit von der Stromversorgung. Dank der kompakten Größe ist die PRW-3000 Serie sowohl für Männer- als auch für Frauenhandgelenke geeignet. Verfügbar ist die PRW-3000 in vier unterschiedlichen Farben.

And the winner is …

Die Gewinnerin der aktuellen Verlosung ist:

Gewinner Preis Lieblings-Blog Kommentar
 Nadine R. Casio Pro Trek PRW-3000  Feel4Nature  –

Bisherige Gewinner:

Gewinner Preis Lieblings-Blog Kommentar
Gregor B. Bergans Glittertind, schwarz, L Ulligunde.com  –
Ullrich K. Bergans Glittertind, Lady, S Outdoorseite
Leonie C. Bergans Istinden 26l, schwarz Ein Blog namens Wander Einblognamenswander 😉

Die nächste Verlosung…

Findet am 15. 2.2015 statt. Verlost werden am 15. 2.2015 geniale Gourmet Outdoor-Kochbücher aus dem Arun Verlag. 10 Gewinner werden bei der nächsten Ziehung gezogen und erhalten jeweils den ersten und zweiten Band von „wild things“.

wild things - arun verlag wild things - arun verlag

Eure Stimme könnt Ihr bis zum 30. Juni für Euren Lieblingsblog abgeben. Bis dahin gibt es für jeden Teilnehmer auch zahlreiche Chancen um schöne Preise zu gewinnen. Details zum Award und zum Gewinnspiel findet Ihr hier. Das Teilnehmen lohnt sich! Neben genialen Sachpreisen gibt es zudem einen Urlaub für 2 Personen im Hochpustertal zu gewinnen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Casio Pro Trek und der Outdoorblog Award – aktueller Zwischenstand”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s