Hoch Häderich - Bächlein

Outdoorblog-Award 2014 – Aktueller Zwischenstand – auf zum finalen Gipfelsturm…

Halbzeit! Über 1000 Leser haben bislang für Ihren Lieblingsblog gestimmt. Noch kann über einen Monat lang abgestimmt werden. Mal sehen, wer noch Luft hat für den finalen Gipfelsturm.

1051 Leser haben bislang ihre Stimme abgegeben und unter den 137 Outdoorblogs für ihren Lieblingsblog gestimmt. Erneut hat sich unter den Top 10 einiges getan. An der Spitze liegt nun wieder Auf und Ab. Dicht gefolgt von Do geht’s Auffi. Aber auch ansonsten hat sich so einiges verändert.

„Wandern in Südtirol“ hat sich unter die Top 10 geschlichen. Damit hat sich endlich ein Italiener, nein eigentlich ein Südtiroler unter die Top Blogs gemischt. Damit sind nun unter den Top 10:

  • 2 Österreicher
  • 1 Italiener
  • 7 Deutsche

Damit fehlt eigentlich nur noch ein Top Blog aus der Schweiz 🙂

Der aktuelle Stand:

outdoorblog award

Es bleibt spannend. An der Spitze kämpfen derzeit vier Blogs um die Krone, aber wer weiß, vielleicht kommt es im Finale noch zu einer Überraschung. Aber noch ist nichts vergeben, denn die Abstimmung läuft noch bis Ende Juni.

Wie und wo ihr für Euren Favoriten stimmen könnt, erfahrt ihr hier. Und hier geht es zum Outdoorblog-Verzeichnis.

youtube facebook twitter gplusbtn

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Outdoorblog-Award 2014 – Aktueller Zwischenstand – auf zum finalen Gipfelsturm…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s