Beslerkopf - Beslergruppe

Outdoorblog-Award 2014 – zwei neue deutsche Blogs in den Top 10 …

 

Conchita Wurst hat zwar den Song Contest für Österreich gewonnen, aber beim Outdoorblog-Award haben derzeit die deutschen Outdoorfreaks die Nase vorne. Zudem sind diese Woche zwei neue deutsche Blogs in die Top 10 gestürmt.

972 Leser haben bislang ihre Stimme abgegeben und unter den 137 Outdoorblogs für ihren Lieblingsblog gestimmt. An der Spitze hat sich diese Woche was getan! Luftschubser und Auf und Ab haben Do geht’s Auffi und Bergtouren im Allgäu von den Spitzenplätzen verdrängt.

Zwei neue Blogs sind zudem unter die Top 10 gestürmt – Outdoor-Hochgenuss und 4ndreasBerg haben zwei namhafte vom Platz an der Sonne verdrängt.

Noch ist Zeit genug – bleibt zu hoffen, dass vielleicht der eine oder andere italienische oder schweizer Blog noch ein Wörtchen mitreden möchte.

Der aktuelle Stand:

Top 10 Outdoorblogs
Top 10 Outdoorblogs

Es bleibt spannend, wenngleich die vier Blogs an der Spitze den Abstand weiter vergrößert haben. Aber noch ist nichts vergeben, denn die Abstimmung läuft noch bis Ende Juni.

Wie und wo ihr für Euren Favoriten stimmen könnt, erfahrt ihr hier. Und hier geht es zum Outdoorblog-Verzeichnis.

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

4 Kommentare zu “Outdoorblog-Award 2014 – zwei neue deutsche Blogs in den Top 10 …”

  1. Das ist ja sehr erfreulich, da ich mit einem Resultat unter den Top 10 absolut nicht gerechnet habe und eigentlich auch nicht rechne. 🙂

    Mir ist grade nur aufgefallen das sich der Fehlerwurm in deinem Beitrag und in der Umfrage eingeschlichen hat. und zwar müsste dort statt „4dreasBerg“ richtig eigentlich 4ndreasBerg stehen.

    LG, aus NRW,
    Andreas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s