Guten Morgen in den Bergen

Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.

In jedem Abschied wohnt ein Neuanfang inne könnte man auch sagen. Ich möchte mich mit diesem Beitrag von Euch verabschieden – aber nicht ohne mich bei Euch für Eure Feedbacks, Eure Gedanken und Mails zu bedanken!

Natürlich werde ich auch weiterhin in meinen Bergen unterwegs sein und die Ruhe und Stille dort genießen. Aber ein guter Blog ist zeitaufwendig und das Leben ist Veränderung und eine solche steht mir bevor!

Ich hoffe, ich konnte manch einem schöne Ideen für Wanderungen und Touren liefern und wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß in den Bergen und in der Natur.

„Menschen werden kommen und gehen,
aber ewig bleiben die Berge bestehen.
Auf die Berge musst Du steigen
wird dir weh im dunklen Tal
was dir Mühe macht und Qual.“

Vielen Dank! Es war schön mit Euch!

10 Kommentare zu “Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.”

  1. Das ist aber schade, ich habe diesen interessanten Blog viel zu spät entdeckt. Wünsche alles Gute auf den neuen Wegen. Baba und fall net! LG Peter

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

    1. Lieber Peter,

      Danke für Deine netten Zeilen … mal sehen, ob ich es ohne das Schreiben aushalte …

      Aber leider habe ich keine 48 Stunden am Tag zur Verfügung, wie ich das gerne hätte 🙂

      Wünsche Dir alles Liebe und Gute
      Michael

      Gefällt mir

  2. Lieber Michael, schade, ich habe mich gerade an Dich „gewöhnt“.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute in und auf Deinen geliebten Bergen. Pass auf Dich auf und genieße das Leben.
    Mit ganz lieben Grüßen verabschiedet sich die ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    1. Liebe Pauline,

      vielen vielen Dank 🙂 es fällt mir nicht leicht und mal sehen, ob ich es überhaupt aushalte …

      Aber im Moment möchte ich Zeit in ein für mich wichtiges Projekt investieren, das mir nicht nur etwas am Herzen liegt.

      Genieß auch Du das Leben & ich bleibe Dir und Deinem Blog auf den Versen 🙂

      Michael

      Gefällt mir

      1. Danke, lieber Michael, dass Du mir „auf den Versen“ bleiben wirst 😀
        Ganz viel Glück und Erfolg, bei allem was Du Dir vorgenommen hast, lieber Michael, ich drücke Dir ganz fest die Daumen 😉
        Mache es gut und genieße alles. Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

