Bester Outdoor Blog 2013

WandernBonn.de – ein Blog der nicht ohne Grund unter den TOP Outdoor Blogs rankt

WandernBonn.de

Höchste Zeit würde ich sagen, denn immerhin hat es Angelica mit ihrem tollen Blog auf das Treppchen der beliebtesten Outdoor Blogs 2013 geschafft. Das der Blog, aber vor allem Angelica außergewöhnlich sind, war mir schon länger bewusst, immerhin ist sie seit Anfang an auf meiner Liste meiner Lieblings Blogs.

Angelica ist leidenschaftliche Sportlerin und ist dem Virus der Wandersüchtigen verfallen. Sie hat aber deutlich mehr auf Lager, wer auf ihrem Blog etwas stöbert, der wird rasch fündig und entdeckt einiges mehr mit Suchtpotential.

Am Blog selbst sieht man auf Anhieb, dass eine Frau mit Geschmack am Werk ist und vor allem auch das Auge für das Besondere hat. Die Fotos sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch noch einzeln und vor allem passend ausgearbeitet. Wow, da muss ich doch etwas neidisch werden.

Neben tollen Tourenberichten, die mit erstklassigem Bildmaterial ausgestattet sind, schreibt Angelica immer wieder über Ausrüstungen, Material und mehr. Einfach gesagt, über alles was mit dem Thema Wandern zu tun hat.

Ein Blog, der mir persönlich ausgezeichnet gefällt, auch wenn ich zugegeben muss, dass ich leider nur wenige ihrer Wanderungen selbst in Angriff nehmen werde, da ihre Region nicht gerade bei mir um die Ecke liegt, aber ein Grund mehr, mich von ihren Berichten in eine Traumwelt schicken zu lassen.

Zusammenfassung:

  • Erscheinungsbild des Blogs:

Sehr ansprechender Blog – hier spürt man, dass eine Frau mit Stil und Geschmack am Werk ist

 

  • Anzahl Berichte, Schreibstil:

Angelica’s Blog ist „bunt“ gefüllt mit einer Vielzahl von schönen Berichten. Ihr Schreibstil und die schön verarbeiteten Fotos in den Berichten laden zum Verweilen ein

  • Fotos, Beschreibung:

Angelica macht nicht nur herrliche Fotos, sondern verarbeitet diese für den Blog auch noch stilvoll. Sehenswert, angenehm und schön! Wow!

  • Blogger:

Angelica kommt aus Bonn und ist leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs. Aber nicht nur das, auch ihren Blog betreibt sie in dieser Art und Weise. Das spürt und sieht man!

 

Bereits vorgestellte Outdoor Blogs:

Weitere Links:

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

3 Kommentare zu “WandernBonn.de – ein Blog der nicht ohne Grund unter den TOP Outdoor Blogs rankt”

  1. Herzlichen Dank, ich fühl mich geschmeichelt… 😳
    Übrigens, was nicht ist, kann ja noch werden: sollte es Dich also mal ins Rheinland verschlagen, zeig ich Dir gern wie abwechslungsreich unser Mittelgebirge sein kann 😉
    Danke auch für die viele Arbeit, die Du Dir sowohl mit der Abstimmung, als auch mit der Sammlung von so vielen Blogs gemacht hast. Deine Liste bietet eine super Übersicht von tollen und engagierten Bloggern und somit ne Menge Lesestoff.
    Liebe Grüße Angelica

    Gefällt mir

    1. Hallo Angelica,

      das ist ein verlockendes Angebot 😉 … und in solchen Dingen bin ich ein Elefant und vergesse nicht! Und dank deiner Bilder mache ich mir keine Sorgen … das Mittelgebirge gefällt mir mit Sicherheit …
      Das mit den Blogs hat sich so ergeben … die vielen, interessanten Blogs haben mich einfach angetrieben … echt faszinierend, wie groß und toll die Auswahl ist.
      Alles Liebe
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s