Outdoorblog-Verzeichnis

 

Die Wahl zum beliebtesten Outdoor-Blog 2013 ist abgeschlossen und einfach bewusst, wusa on the mountain und wandernbonn haben sich die Plätze auf dem Siegerpodest gesichert.

Gleichzeitig habe ich ein Outdoor-Blog Verzeichnis erstellt, das nun online ist, zwar noch etwas Wartung benötigt, aber bereits seine ersten Dienste tut.

Es ist schön, so viele Gleichgesinnte im Boot zu wissen.

youtube facebook twitter gplusbtn

 

3 Kommentare zu “Outdoorblog-Verzeichnis”

  1. Lieber Michael, ich gratuliere dir zu dieser guten Idee, und freue mich gleichzeitig über die Top 20 Platzierung. Unter dem Motto Ost meets West werde ich jetzt öfter bei dir und auch bei den anderen Bloggern vorbeischauen. P.S.: Verlinken werde ich natürlich auch noch einige.

    Gefällt mir

    1. Lieber Peter,
      vielen Dank! Gratuliere Dir zu Deiner tollen Platzierung!
      Dein Blog ist eine schöne Bereicherung … und hilft dabei die schöne Landkarte zu füllen 🙂
      Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der Natur und ein tolles neues 2014!
      Alles Liebe
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

