Bei der Portlaalpe

Die 5 meistgelesenen Artikel 2013

Die besten Outdoor- und Wanderblogs

Am 16. August diesen Jahres habe ich versucht meine persönlichen Favoriten in einer Hitliste zu erfassen. Vom Echo, vom Interesse und den Zugriffen her war ich derart überrascht, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe ein umfassendes Verzeichnis für Outdoor- und Wanderblogs zu erstellen. Die aktuelle Gesamtliste, sowie die Abstimmung zum beliebtesten Outdoorblog 2013 läuft bis 31.12.2013 und http://www.bergeinvorarlberg.at.

Snow is falling – Skitourenauftakt auf den Gehrenfalben

Für mich beinahe etwas überraschend die Nummer 2 im Jahr 2013. Am 22. November habe ich meine erste Skitour unternommen und ja, sie war ein Traum! Noch etwas wenig Schnee – aber immerhin mehr als heute 🙂 – aber ein toller Start in die Tourensaison.

Gipfelbuch

Auch mein Gipfelbuch – das ich leider nicht immer so fleißig warte, wie den Blog selbst – erfreut sich großer Beliebtheit. Zumindest habe ich jetzt für das Jahr 2014 einen guten Vorsatz 🙂

About

Dass mein „About“ unter die Top Five kommt überrascht mich nun wirklich. Ist der Schreiber des Blogs in der Tat interessanter, als so manche Tour. Spannend. Auch diesen Bereich werde ich wohl 2014 mehr in meine Vorsätze einbinden, denn wirklich viel Herzblut habe ich bis jetzt hier nicht investiert.

12 Rauhnächte stehen bevor – Wintersonnenwende

Ebenfalls ein ganz junger Beitrag und keiner, der eigentlich klassisch auf einem Outdoor- bzw. Wanderblog gesucht wird. Aber mich interessiert einfach alles um das Thema Berge. Sei es Brauchtum, Tiere, Pflanzenwelt und Bewirtschaftung und so findet sich auch immer wieder etwas davon auf meinem Blog. Aber eine Überraschung ist es für mich dennoch. Aber eine schöne 🙂

Weitere beliebte Artikel im Jahr 2013:

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s