Gargellen eröffnet Skisaison

logo

Silvretta Montafon startete bereits am 16./17.11. d. J. in den Winterbetrieb und hat nun jedes Wochenende geöffnet. Gargellen schließt sich dieses Wochenende an.

Die Schneeverhältnisse sind in Ordnung – einen aktuellen Bericht zur Schneelage in Damüls/Laterns könnt ihr meinem heutigen Tourenbericht entnehmen. Im freien Gelände wären 20-30 cm zusätzlicher Neuschnee noch optimal, aber auf den präparierten und vorbeschneiten Hängen von Gargellen und Silvretta Montafon sollte es nahezu perfekt sein.

Zudem kündigt der aktuelle Wetterbericht für das Wochenende noch etwas Schnee an. Was will man mehr?

youtube facebook twitter gplusbtn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s