8 Skigebiete im Test … pünktlich vor dem ersten Schneefall

Skigebiet Punkte Pisten-/Lift-

Angebot

Night-life &

Après-

Ski

Angebotfür Familien Gastro-nomie und Unterkünfte
Lech/Zürs 79 ***** **** ***** *****
Silvretta/Montafon 79 ***** **** ***** ****
Damüls/Mellau 71 **** *** ***** ***
Warth/Schröcken 70 ***** ** ***** ***
Brandnertal 66 *** ** ***** ***
Diedamskopf 65 ** * ***** ****
Stuben – Ski Arlberg 62 ***** * *** ****
Balderschwang 56 * * **** ***

Bemerkungen:

Warth/Schröcken und Stuben – hier wurde das gesamte Pistenangebot bewertet (inkl. Lech/Zürs bzw. St. Christoph/St. Anton) – für die Bewertung des restlichen Angebotes bzw. der restlichen Kriterien wurde ausschließlich Warth/Schröcken bzw. Stuben bewertet.

Die Bewertung resultiert aus meinen persönlichen Erfahrungen, die natürlich – wie immer in solchen Fällen – subjektiv sein können und andere anders beurteilen bzw. empfinden können.

youtube facebook twitter gplusbtn

5 Kommentare zu „8 Skigebiete im Test … pünktlich vor dem ersten Schneefall“

Hinterlasse einen Kommentar