Eine außergewöhnliche Wanderung …

Eine außergewöhnliche Wanderung hat erneut Franz Ressmann (Franz bewegt) organisiert! Franz ist bekannt für neue, interessante Dinge, die das Outdoor-Dasein ausmachen. Ich lernte ihn vor einigen Jahren bei einer bestens organisierten Schneeschuhwanderung kennen. 
 
Franz Ressmann in Action
Jetzt macht er sich am Pfingstmontag mit einer Gruppe von Wanderhungrigen auf zu neuen Zielen. Von Bregenz soll es nach Rom gehen und das alles auf den eigenen Füßen! Start ist um 8 Uhr am Bregenzer Hafen. Für alle, die Franz und seine Gruppe bewundern möchten auf dem Weg zum wilden Unterfangen.
 
Wie man es von Franz kennt, haben sich natürlich alle Teilnehmer bestens auf diese Herausforderung vorbereitet. 
 
Bei dieser spannenden Tour wird Franz täglich von seinen Erlebnissen und Eindrücken, quasi „live“ berichten. Wer daran Interesse hat, der findet weitere Informationen unter folgendem Link:
 
Ich wünsche Franz und seinen Freunden eine eindrucksvolle und erlebnisreiche Wanderung und beneide sie insgeheim um die Eindrücke und die Möglichkeit eine solch herrliche Wanderung durchzuführen.
 
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s