Wander- und Tourenbücher für Vorarlberg, Tirol und Südtirol

 
 
Voarlberg, Tirol, Südtirol und das Trentino sind herrliche Wander- und Tourengebiete. Viele Gipfel in diesen Regionen habe ich bereits erstiegen, aber unendlich viele fehlen noch auf meiner Liste. Ich habe versucht einige schöne Touren- und Wanderführer zusammenzutragen. 
 
Unter folgendem Link können diese bei Amazon abgerufen und bestellt werden:
 
Gerne nehme ich Empfehlungen von Euch in diese Liste auf! Schreibt mir einfach ein Mail oder postet hier Eure Tipps!
Kommentar verfassen

