Schöne Wanderungen im Südtirol

Südtirol ist das Wanderparadies der Alpen schlechthin. Sowohl Genußwanderer, als auch ambitionierte Bergsteiger kommen hier auf ihre Kosten! Das liegt an der Vielfalt der Südtiroler Landschaft, der Gastfreundschaft und der südlichen Lebensfreude. Das Südtirol bietet dem Naturfreund alles was das Herz begehrt.
 
In meinem Führer habe ich Touren vom Fersental bis zum Reschenpass zusammengetragen. Darunter finden sich anspruchsvolle Touren im Geisler-Puez Gebirge, sowie schöne Wanderungen um das Gebiet des Kalterer Sees. Touren mit südlichem Flair im Fersental und Routen in der Wiege des Reinhold Messmer, dem Villnössertal.
 
Alle Touren habe ich ausführlich beschrieben, mit schönen Bildern versehen. Natürlich ist jede Tour mit besonderen Hinweisen zu Schwierigkeitsgrad und Anspruch versehen. Bei allen Touren sind auch die Einkehrschwünge und die Kindereignung berücksichtigt 🙂
 


Advertisements

2 Kommentare zu “Schöne Wanderungen im Südtirol”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s