Hüttencheck

Meine vielen Touren durch das „Ländle“ bringen natürlich auch den einen oder anderen Hüttenbesuch mit sich. Meine Erfahrungen und Eindrücke möchte ich künftig auf folgender Site zum Ausdruck bringen:

http://sportinvorarlberg.blogspot.com/p/huttencheck.html

Da die Site erst seit kurzem online ist, bitte ich um etwas Geduld! Hier kommen noch einige mehr dazu 🙂

Viel Spaß beim Schmökern! Gerne sammle ich auch eure Erfahrungen! Daher freut mich jedes Feedback.

Gerne per Mail an: sportinvorarlberg@zaubermond.eu

Kommentar verfassen

